Weissteiner Silvia (Datenblatt)

Ich bin 1974 geboren und lebe mit meiner Familie in Brixen (I). Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Nach der Geburt meiner eigenen Kinder und der Ausbildung zur EEH-Therapeutin wurde für mich mir immer deutlicher und klarer, wie prägend das Ereignis Schwangerschaft und Geburt für die Bindung und die Entwicklung einer Person ist. Nach und nach reifte in mir der Herzenswunsch, auch Erwachsene in ihrem Prozess rund um ihre eigene Geburt zu begleiten und sie darin zu unterstützen, früheste Stress- und Bindungsmuster behutsam zu erforschen und zu integrieren.

Qualifikation

Hebamme, EEH-Fachberaterin EEH-Therapeutin

Funktion

Referentin

Tel.

+39 347 6964074

Email

silvia_weissteiner@hotmail.com

PLZ

39042

Ort

Brixen, Italien

Strasse, HNr.

Brennerstrasse 50