Auf Website registrieren? 🔜

Ausführliche Frage

Ich bin Ausbildungskandidat, wie kann ich mich für die Website regsitrieren bzw. einen Account beantragen?

Antwort

Registrieren bedeutet: einen Account anlegen, um über ein LOGIN Zugang in die Website einloggen zu können.

  1. vorab: dies ist völlig kostenlos für Ausbildungskandidat*innen, einfach und jederzeit auflösbar.
  2. In der Navigationsleiste findest du den menüpunkt "ZOI-Office"
  3. der unterste Untermenüpunkt lautet auf "Anmelden", Klicke hierauf Anmelden | ZOI-Tirol
  4. Klicke dann auf den Menüreiter "Neues Benutzerkonto erstellen"
  5. gib im nächsten Fenster deine Emailadresse ein: diese wird als 1. Schritt verifiziert durch eine Email an diese Adresse von dir. Bestätige im Email den angegeben LINK.
  6. Dann erfolgt die Weiterleitung zum Registrierungsformular: fülle nun die Felder der Reihe nach aus, wähle bei der Benutzerkennung das Format "Vorname.Nachname" und sende es ab. Dieses kommt zu uns und der ZOI-Admin übernimmt die Freigabe, was ein bisserl dauern kann.
  7. Ist die Freischaltung deines Accounts erfolgt, kann du dich über "Anmelden" einloggen.

Registrieren auf der Website  Kurzvideo

TN-Bestätigungen im Account abrufen: Kurzvideo